Gast - FAQ's

Du bist nicht eingeloggt.

Dein Status ist Gast.

einloggen

Menno!!! Warum finde ich so viele Dinge nur im Premium-Bereich?

Weil die Vollversion dieser Seite eine einmalige kleine Eintrittsgebühr kostet. Dieser kleine Unkostenbeitrag ist für jeden erschwinglich und ermöglicht uns, JamtrackS.de immer weiter zu entwickeln.

Warum kostet das was?

Mit dieser kleinen Geste würdigst du einmalig unsere Arbeit und profitierst im Gegenzug dauerhaft von allen Inhalten die jetzt und in Zukunft im Premium-Bereich verfügbar sind.

Was erwartet mich im Premium-Bereich?

Guckst du hier >>>

Was würde mich eine dauerhafte Premium-Mitgliedschaft kosten?

Der dauerhafte Premium-Zugang kostet einmalig nur 29,95 €
oder, wenn du Besitzer des "RML-Profi-Bundles" (oder höher) bist, einmalig nur 9,95 €.

Wie werde ich JamtrackS-Premium-User?

Ganz einfach:

Kaufe hier den dauerhaften Premiumzugang. Eine Vorschau auf die derzeitigen Inhalte des Premium-Bereiches findest du hier >>>

Woher bekomme ich meinen Benutzernamen und mein Kennwort?

Nachdem du deinen Premiumzugang bestellt und bezahlt hast, bekommst du deinen Benutzernamen und dein Kennwort von uns umgehend persönlich mitgeteilt.

Kann ich einen eigenen Benutzernamen wählen?

Ja, teile uns deinen gewünschten Benutzernamen einfach über einen unserer Hotline-Kanäle mit. Berücksichtige dabei, dass du in den Inhalten des Premiumbereiches öfter mit diesem Namen angesprochen wirst. Wähle daher bitte einen Namen, den du beim Lesen auch als Anrede wünschst.

Kann ich ein eigenes Kennwort wählen?

Nein, dein Kennwort wird von uns vergeben und ist einmalig. Bitte bewahre es an einem sicheren Ort auf und reiche es nicht weiter! Dein Kennwort ist mit deinem Benutzernamen, deinem Namen der bei der Bestellung bei uns einging, deinem Status und der IP-Adresse mit der du dich bei uns einloggst gekoppelt, um Missbrauch durch Dritte zu erkennen und ggf. zu blocken.

Wie komme ich in den Premium-Bereich?

Du loggst dich hier mit deinen Benutzerdaten (Benutzername & Kennwort) ein, die du von uns als Premium- bzw. Agreement-User bekommst.
Danach hast du Zugriff auf alle Inhalte des Premium-Bereiches.

Wo ist der Unterschied zwischen Premium- und Agreement-User?

Als Premium-User hast du vollen Zugriff auf alle Bereiche des bestehenden Premium-Bereiches. Als Agreement-User kannst du zusätzlich noch individuelle Sonderleistungen von JamtrackS.de in Anspruch nehmen. Mit anderen Worten: Premium-User nutzen die Arbeit, die wir uns schon gemacht haben, Agreement-User dürfen uns zusätzliche Arbeit machen. ;o)

Wie werde ich Agreement-User?

So lange du eines unserer RML-Service-Agreement-Pakete gebucht hast oder Schüler eines autorisierten RML-Trainers bist, wirst du beim Einloggen auf JamtrackS.de automatisch als Agreement-User erkannt und hast somit auch alle Agreement-Sonderrechte. Bei der Beendigung der Agreement-Laufzeit oder des RML-Unterrichtsverhältnisses, wird dein JamtrackS.de-Status von Agreement-User auf Premium-User zurückgesetzt.

Welche Sonderrechte habe ich als Agreement-User?

  • Erweiterter, zeitlich ungebundener RML-Telefon-Support inkl. Call Back-Service.
  • Erweiterter RML-e-mail-Support über eine spezielle Mailadresse.
  • Nutzung der Gruppe "RML-Hotline" in unserem Music-Forum-Pro.
  • Nutzung der Gruppe "Akkordfolgen finden" in unserem Music-Forum-Pro.
  • Erweiterter Soundalike-Service von jamtrackS.de. (Wir produzieren deine Soundalike-Solo-Wunsch-JamtrackS.)
  • Bei Erstabschluss eines 12-Monats-Agreements ein Geschenk deiner Wahl aus dem rml-Fanshop.

Was ist der Unterschied zwischen Gast-FAQs und FAQs?

In den Gast-FAQs findest du nur Fragen beantwortet, die unsere Gäste bezüglich der Premium-Mitgliedschaft hatten. In den FAQs im Premium-Bereich werden Fragen zum Thema JamtrackS, Improvisation und Musik generell beantwortet.